fragt den drogisten #10:

fragtdendrogisten_new

der sitzraver leitete gestern folgende mail weiter, welche ihm über die kontaktfunktion gesendet wurde:

hallo.

habe eine frage.waren wie jedes we auch letztes we feiern.

in dem club hat es unglaublich stark nach verschmorten plastik gestunken, das war kaum auszuhalten.alle meinten dass das ein mädel sei die zuviel crystal gerotzt hat.er war auch ein mädel da, die hat unglaublich stark geschoben und nach dem zeug gerochen.sag mal, kann das sein, dass der körper irgendwann nach chemie riecht oder haben wir uns das bloß alle nur eingebildet??

liebe grüße ;-)

liebe/r ;-)

ich würde vermuten, dass die gute frau das crystal samt plastikpäckchen, indem sie es aufbewahrte, sehr stark erhitzt hat um sich dann in der entstandenen melange zu suhlen, was bei massiv-konsumenten durchaus desöfteren vorkommen kann.
danach musste sie sich, da sie merkte, dass es so seine wirkung verfehlte, den weg freischieben um sich umgehend neues zu besorgen.

ich hoffe, dass ich deine frage zufriedenstellend beantworten konnte.

nichts zu danken,
dein drogist