„warum muss ich denn am wochenende kuchen backen und kaffee trinken?“

februar… steffi am start… das kamerateam wurde während den dreharbeiten täglich ausgewechselt.

raver des monats februar

download file
http://www.polylog.tv
http://www.rbb-online.de


4 Antworten auf “„warum muss ich denn am wochenende kuchen backen und kaffee trinken?“”


  1. Gravatar Icon 1 besserscheitern 17. Februar 2008 um 18:20 Uhr

    Ganz schönes Eso-Gequatsche dabei. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier Leute, die „was mit Medien machen“, mal wieder ihre Freizeitaktivitäten zu Geld machen, indem sie sich ein paar Freiwillige suchen, die sie bei dem filmen, was sie selber machen würden, wenn sie gerade liquide wären. Is ja, grundsätzlich OK. Ich hätte mir gestern auch den Eintritt für den äußerst mittelmäßigen Kalkbrennerabend nicht leisten können. Muss man halt zusehen wie es anders geht. ;)

    Aber die Faszination am Raven wird man schwerlich vom Fernseher aus „nachempfinden“ können.

  2. Gravatar Icon 2 Technohonk 19. Februar 2008 um 17:51 Uhr

    mitschnitt nummer 3 schreit gerade nach einem billigen technoremix mit youtube video! ran an die sequenzer!

  3. Gravatar Icon 3 sitzraver 19. Februar 2008 um 17:54 Uhr

    als high hat nimm den korkenknaller^^

  1. 1 Duracell-Häschen und -Karnickel « Wechselwirkungen Pingback am 26. Februar 2008 um 12:07 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.