How to Hack a Hangover

weiß auch nicht was die da machen. die mumpe würd ich am nächsten tag nicht runter bekommen.
dann doch lieber weitersaufen. oder die vitamine gegen andere substanzen austauschen. sind doch bestimmt gefährlich diese, ähm, „vitamine“.

via


3 Antworten auf “How to Hack a Hangover”


  1. Gravatar Icon 1 classless 10. Mai 2008 um 16:24 Uhr

    Vitamine können auch den schrankigsten Bauarbeiter wegzwiebeln, und dabei drehen sie nichtmals!

  2. Gravatar Icon 2 auge 13. Mai 2008 um 13:35 Uhr

    ich glaub wenn ich mir am abend zuvor so richtig die kante gegeben habe wäre ich am nächsten morgen einfach viel zu phlegmatisch um mir so nen leckeren soja-frucht shake zu machen…

  1. 1 Alles rund um Hack Angriffe » Blog Archive » Re: shit happens - FBI-Razzia nach Army-Hack Pingback am 28. Mai 2008 um 16:06 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.