Archiv für Juli 2008

Die Pioniertage des Techno

freak

Mijk van Dijk schreibt auf spiegel online über die anfänge des techno.
diesselben hintergründe wurden in We Call It Techno! beleuchtet; der mich auf der premiere sehr gut unterhalten hat. die DVD ist auch grad erschienen >>> kaufen

Rex the dog – new album coming 1st september

rex the dog

den neuen minimix gibts hier, den neuen comic dort.
bin gespannt!

aufstand im super-mario-land

endlich bekommt der kerl mal sein fett weg! ich muß so gut wie immer luigi spielen und da fallen einem mit der zeit einige ungerechtigkeiten auf:
als wenn es nicht genug wäre das am ende jedes spiels mario die prinzessin abbekommt, nein der arme kerl wird, egal wer den endboss gekillt hat, in den zwischensequenzen nichtmal erwähnt!
aber damit ist jetzt endlich schluss!

Collegehumor direct
via nerdcore

Soulwax * E-talking

acid/barbituates/dmt/cocaine/ecstasy/fizzies/ghb/heroin/jumbos/ketamine/lithium/mushromms/nitrousoxide/opium/pcp/quaaludes/rohypnol/steroids/tetracycline/uppers/viagra/whiskey/xtc/yayo/zoloft

ganz vergessen das teil. fand die idee zum video damals ziemlich geil und erschreckend wieviele von den drugs ich nich kenne.
bei genauerer recherche bleibt dann leider doch nicht viel übrig was ich noch nicht hatte..
wer mir ne freude machen will kauft die markierten für mich zum ausprobieren^^

EDIT: ganz vergessen…dank an finn für den link :)

raveatzen forenpost

thema ist die dreamland in bremen

ich weiß doch für dreamland bin ich sowieso grad zu krank meine schleimhäute sind vom ganzen peppenziehen völlig angeschwollen und mein konto ist zu minus und desire fikt mein kopp und markus kommt mit und mir ist viel zu heiß und ich komm auch garnicht mehr klar und du sowieso nicht ey was gehtn ab ich muss dreamland lakkbomben fressen ey haltsd maul ich riech nach schweiß hoffentlich isses nicht mein weißheitszahn jetzt muss ich zum hno ja klar kannste dinga klarmachen man siht sich in hh um party auf pump klarzumachen