raveatzen forenpost

thema ist die dreamland in bremen

ich weiß doch für dreamland bin ich sowieso grad zu krank meine schleimhäute sind vom ganzen peppenziehen völlig angeschwollen und mein konto ist zu minus und desire fikt mein kopp und markus kommt mit und mir ist viel zu heiß und ich komm auch garnicht mehr klar und du sowieso nicht ey was gehtn ab ich muss dreamland lakkbomben fressen ey haltsd maul ich riech nach schweiß hoffentlich isses nicht mein weißheitszahn jetzt muss ich zum hno ja klar kannste dinga klarmachen man siht sich in hh um party auf pump klarzumachen


9 Antworten auf “raveatzen forenpost”


  1. Gravatar Icon 1 classless 29. Juli 2008 um 15:55 Uhr

    Alles billige Ausreden!

  2. Gravatar Icon 2 sitzraver 29. Juli 2008 um 15:57 Uhr

    „fight fire with fire“ sag ich immer ;)

  3. Gravatar Icon 3 gtz 29. Juli 2008 um 16:13 Uhr

    O_° na denn auf nach hamburg, oder wie jetz?

  4. Gravatar Icon 4 sitzraver 30. Juli 2008 um 10:37 Uhr

    hätte ansich schon bock, muß aber selber auflegen.

  5. Gravatar Icon 5 scheckkartenpunk 30. Juli 2008 um 13:07 Uhr

    ob ud jetzt auf nem rave in der provinz rumhängst oder hier irgendwo rumsitzt ist doch auch egal. leg das geld lieber sinnvoll an.

  6. Gravatar Icon 6 sitzraver 30. Juli 2008 um 15:27 Uhr

    wenn der 2. teil deines arguments mit „….oder hier auf nem rave rumhängst is doch auch egal“ geendet hätte, wärs ja sinnig gewesen..
    würde halt mal gerne wieder „richtige“ jungleraver sehen und n paar dubplates hörn.

  7. Gravatar Icon 7 scheckkartenpunk 30. Juli 2008 um 16:53 Uhr

    richtige jungleraver gibt es im mannheimer rave museum oder in deiner fotokiste. halt, letztes waren in so ner zeitung auch zwei richtige raver und das in berlin!: auf dieser technofilm premiere.

  8. Gravatar Icon 8 sitzraver 30. Juli 2008 um 17:11 Uhr

    als wenn se dich nach mannheim reinlassen würden. da klingelt der schwabenalarm ja schon 20km vorm ortsschild.

  9. Gravatar Icon 9 roly 15. August 2008 um 22:55 Uhr

    euer rave-gesabbel is‘ auf jeden fall brutaler als jeder rave im mannheimer museum – ich schmeiss mich weg! :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.