raveatzen forenpost medley

sinwaa dabaii………polarisierung ist scheisse,fick ma dein stylefaschismus was das…kommste noch klar santana jeht ab,,,elektro is viel besser als dnb….dubstep is kacke…haste noch wat schnellet,,,ey mach- ma gästeliste klar gagag flyer is voll knorke brauchste noch dinga….kommt der eigentlich noch klar…langeweile??? hacke sein jony jiffn-heroin spritzn….skibba is viel bessa als soultrain,10 seitn diskussion berlin is anders berlin is gay….fuck yuppis,,,,vcf is voll leer,,,,acud is voll uff crack…kleene peppnkinda wackeln zu sehr..wolln wa nisch was anderes hörn….kennste eigentlich schon diesen button->gdsngnsj…..back to offtopic,,,was jeht mit diese jungen ey partie war voll schön voll geil ey geht voll ab ey viel spast kirkindaa bis zum nächstn jeflame shoutz an the (sie wissn schon bescheid)sin des deine freunde?……………..eeeeey na wat denn!?!?! watdenn watdenn


1 Antwort auf “raveatzen forenpost medley”


  1. Gravatar Icon 1 besserscheitern 23. August 2008 um 16:12 Uhr

    Schönes Ding! Ich laboriere gerade an der letzten Nacht rum und aus dem ganzen Gequatsche dieser Nacht könnte man was ähnliches bauen. :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.